Ceyenne vom Dreistromstein  *10.06.2018   +16.03.2023

HDA1 / ED O

LPN1 / LPN2 / LPN3 und LEMP N/N 

DNA vorhanden

Größe  71 cm

Gewicht 56 kg

 

Ceyenne kam erst Ende August 2019 zu uns und sie hat sich so wunderbar entwickelt, daß sie mittlerweile die bisher einzige

BOB-Trägerin in unserem kleinen Zwinger ist.

Ausstellungserfolge 2020  - 2 x ausgestellt

                                             ILU Wordshow SG Offene Klasse

                                            Clubschau Leonberg V Offene Klasse

Kassel 2021 - 1. Platz offene Klasse und BOB

 

weitere Erfolge aus 2021 unter Ausstellungen

 

Yenny wurde am 04.08.2022 stolze Mutter unseres  "C"-Wurfes:                                                                                                                                        Altmark-Leos Cisco, Altmark-Leos Gharlemange und Altmark-Leos Cally

 

Wenn Liebe Dich hätte retten können, hättest du ewig gelebt!

 

Danke Natali Rogi

 

Nichts ist mehr - wie es war - eine wunderbare Seele strahlt nun nicht mehr auf dieser Erde, sondern als Stern am Himmel.

 

Bei Kaiserwetter - die letzten Sonnenstrahlen auf ihrem wunderbaren rot-braunen, mit schwarzen Spitzen versehenen Fell - von Engelsflügeln getragen - ist Yenny in meinen Armen um 12.35 h über die Brücke gegangen.

 

Yennchen: ich danke Dir für fast 4 Jahre bedingungs- und rückhaltloses Vertrauen.

 

Ich danke Dir für den liebenvollen Blick aus Deinen fast schwarzen Augen, die - wenn die Sonne sie traf - in allen Farben eines dunkel Bernsteins vor Lebensfreude leuchteten. 

 

Ich danke Dir für Deine Liebe zu uns, ich danke Dir für all die wunderbaren Momente, in denen Du mich hast wissen lassen: ich liebe Dich und ich vertraue Dir.

 

Ich danke Dir für jede Minute, die Du seit Mitte August 2019 vertrauensvoll an meiner Seite verbracht hast - es war so wunderbar, Dich aufblühen und das Leben genießen zu sehen. Alleine dafür danke ich Dir.

 

Ich danke Dir für drei herrliche Welpen, darunter eine wunderbare kleine Tochter, deren 1. Geburtstag Du hier bei uns nicht mehr erleben durftest. Du wirst ihn von oben erleben.

 

Und in diesen drei Zwergen - die jetzt schon erkennen lassen, daß Du ihnen so viel Gutes und Schönes mit auf den Weg gegeben hast - wirst Du weiterleben. 

 

Ich danke Dir für das noch morgens liebevolle Putzen von Lindi’s Welpen - mit riesen großen Kulleraugen - Du warst eine Traummutter für Deine drei Zwerge und immer eine liebevolle fürsorgliche Tante.

 

Und ich danke Dir nicht zuletzt dafür, daß Du mir gezeigt hast: lass uns den letzten Weg JETZT gemeinsam gehen.

 

Um wie vieles wertvoller sind doch die Tiere als die Menschen: Ihre Liebe ist so rein, so selbstlos, so hingebungsvoll. Sie fordern nicht - sie geben nur! Ihr Vertrauen in uns ist grenzenlos, wenn man sich dessen würdig erweisen konnte.

 

Run free und ohne Schmerzen Yennchen - mit Mama Darja und Oma Anni und mit Papa Dakota.