Thyri Leo vom Jerichower Land *27.09.2022

 

Leider hat es mit Thyri nicht sollen sein, sie konnte sich in unser Rudel

nicht einfügen und bevor Schlimmes passiert, ist sie nun heute, am 11.03.2024 in ihr neues Zuhause als Einzelprinzessin bei Andrea umgezogen.

Andrea hatte schon einen Schäferhund und 2 Leomädels, das letzte Mädchen, Gila von der Aigner-Obermühle, wurde über 12  Jahre alt. Wir nehmen dies als gutes Ohmen und wünschen den beiden ganz ganz viele glückliche, gesunde gemeinsame Jahre.

 

Danke Andrea, daß Du ihr ein so schönes neues Für-Immer-Zuhause gibst.

 

Thyri kam Ende Januar 2024 zu uns wie seinerzeit Yenny: völlig unerwartet und ungeplant, allerdings nicht mit einer so belastenden Geschichte wie  Yenny sie hinter sich hatte.

 

Sie hat sich in ganz kurzer Zeit hier sehr gut zurecht gefunden und ist angekommen.

 

Nun gehen wir einfach mal mit ihr den gemeinsamen Weg und warten, was uns die Zukunft bringt.

Die letzten Momente mit Thyri

Thyri und Andrea